Yogaschule Tübingen

Feedback zum Yoga an der Yogaschule Tübingen

Zu den Kursen und Seminaren

Ein wunderbarer, körperfreundlicher Yoga, der die Übenden ihre Möglichkeiten und Freiheiten spüren lässt.

Manuela O.

Durch fließende Bewegungsabläufe wird der Körper geschmeidiger. Immer wieder auf's Neue werden phantasievoll kreierte Abläufe vorgestellt, die zu innerer und äußerer Stabilität führen. So kann Ruhe im Körper und Geist einkehren.

Elisabeth B.

Erfrischend ist die freundliche Offenheit und das Frei-Sein von Dogmen.

Thomas B.

Maritas Kurse und Workshops: kostbare Zeit zum Entschleunigen, Auftanken und zum eigenen Selbst finden.

Sybille A.

Ich gehe immer wieder von Neuem ganz entspannt und jedes Mal ein Stückchen aufrechter aus den Kursen.

Michaela H.

Durch das Erfahren der inneren Räume entsteht ein neues, tieferes Körperbewusstsein.

Gabriele W.

Zur Ausbildung und den Publikationen

Die Yoga-Ausbildung an der Yogaschule Tübingen war das Wertvollste und Beste, was mir in den letzten Jahren passieren konnte.

Martina M.

Ich habe gelernt, meinem Körper zuzuhören, meine Grenzen besser zu erkennen, sie anzunehmen und gleichzeitig zu erweitern.

John T.

Ich bin froh, meinen Horizont erweitert zu haben, hin zu mehr Wahrnehmung, fließender Bewegung und Meditation, weg vom leistungsorientierten Yoga-Workout. Diese Gelassenheit wird in mein Leben hineinwirken! Vielen Dank.

Joanna B.

Ingrids Anregungen in den Seminaren und Publikationen - eine Quelle der Inspiration - besonders, wenn es um die Feinarbeit geht - unerschöpflich und rundum harmonisch.

Karin A.

Ich habe den Indrajala-Yoga sehr schätzen gelernt und liebe es, damit im Unterricht zu arbeiten!

Sabine S.

Liebe Ingrid und Helga! Ich möchte euch zu dem wunderbaren Yoga-Manual gratulieren. Die Texte sind so ausgereift und nuanciert formuliert und die Kalika-Figuren so genau und ästhetisch - eine wahre Augenweide und Freude.

Anita G.

Die Tage mit euch sind immer eine Kostbarkeit und ein wohltuender Genuss.

Franziska v. H.

© 2018 Yogaschule Tübingen